Doris Wimmer - SilberBLICK
   Geschichten von Menschen ab 50 und ein BLOG zur Vorbereitung auf die Rente

Da geht doch was!   

NEUSTART

Hallo mein Name ist Doris Wimmer, meine Homepage hat sich verändert.... Hier schreibe ich Geschichten über Menschen ab 50 - mich interessiert, was aus dem Mensch im "Alter" geworden ist - und vor allem auch, was ich von ihr oder ihm lernen kann. Schau gerne rein, zu jeder Geschichte gibt es auch eine kleine Coachingübung für dich. Vielleicht inspiriert es dich auch über die Menschen in deiner Nähe nachzudenken.

Und der BLOG enthält meine Inspirationen für dich, um dich auf die Zeit der Rente ordentlich vorzubereiten. Schließlich ist das dann wie ein neuer Job, da braucht man  auch Kenntnisse. Kann mir im Übrigen auch nicht schaden.

Einzelcoaching zu persönlichen Themen biete ich weiterhin auf Anfrage an, Seminare zur Zeit nicht.