Doris Wimmer - SilberBLICK
   Geschichten von Menschen ab 50 und ein BLOG zur Vorbereitung auf die Rente

das wäre über mich

Über mich....

Bald muss ich auch nicht mehr arbeiten, ich bin ein typischer Babyboomer, daher gehen mit mir ja viele mit. Wir waren ja schon immer viele und werden viele Rentner sein.  Kann man sich auf diesen Lebensabschnitt gut vorbereiten? Kommt nicht immer alles wie es kommt? Doch ich glaube schon, dass da noch was geht, wenn ich es "richtig" anfange. Dass ich in meinem letzten Lebensabschnitt noch einiges Neues erleben werde, Altes loslassen kann und dass das Hier und Jetzt mit mehr Zeit schöner erlebbar wird. 

Mich bewegt, was mir mir diese ganzen Menschen, die mein Leben begleitet oder berührt haben, die ein Stück mit mir gegangen sind, die über mich hinweggeflogen sind, die mich gesehen oder übersehen haben, was diese Menschen mir auf meinen weiteren Weg mitgeben wollen. 

Ich möchte gerne den Menschen, die diese Seite besuchen, die Geschichten und den BLOG lesen, einen Impuls geben, dass sie über WERTvolles nachdenken und SINNloses loslassen können. Und ein Austausch wäre mir wichtig, schreib mir gerne.

Themen: Eigener WERT ohne Arbeit, Beziehung, Kreativität, Einsamkeit,Beweglichkeit, Fitness, Balance, Krankheit, Gesundheit, Ängste, Gewicht, Finanzen, Familie, Pflege, Wohnort, Hobbys, Leidenschaften, Reisen, Zukunft, Vergangenheit, JETZT und gestern, Spaß, Freude, Spiritualität, Kochen, Geduld, Babyboomergerede, Sorgen, Gewohnheiten, Wünsche


mal schauen


weiter so