Seminare &  Coaching

  Aktuelle Termine und Vorschau  

               

    

 

         Seminare biete ich  voraussichtlich ab November 2020 wieder an

 

  • "Coach dich selbst sonst coacht dich keiner" - mit Alltagstipps zur Motivation
  •  Gelassenheit durch Selbstvertrauen - einfach mal reinschnuppern
  •  Was ist mir wirklich wichtig im Leben? WERTvolle Impulse

         

 

          Ausblick 2020

  • mal sehen, es gibt schon einige Überlegungen und Termine aber ich gehe erst mal ganz langsam in mich und genieße den Sommer...
  • ich biete auch Workshops ab 4 Privatpersonen an - eignet sich gut für FreundInnen, Geburtstage mal anders..fragen Sie doch einfach mal danach...das ist besinnlich und lustig und man hat eine gemeinsame gute Zeit. 
  • Einzelcoaching zu allen Themen können Sie ab sofort wieder buchen,
  • Einzelcoaching insbesondere zum Thema Gesundheit - Krankheitsverarbeitung - ist mir ein persönliches Anliegen

 

       
      

 

Seminarbeschreibungen - schauen Sie rein - auch zum ausdrucken

 

Bitte beachten: Bei öffentlichen Seminaren gelten immer die Preise, Zeiten und die AGB des jeweiligen Bildungsträgers. Workshops im B!K Allensbach sind immer von 18:00 Uhr bis 20:30, max. 4 Personen, auf Anfrage
Einzelcoaching auf Anfrage - immer 2 Stunden -

 

 

 

 

 

 

kontakt@doriswimmer.de